Unsere Kontaktdaten

Nicole Groner

Mobil:
0177 8668218
E-Mail:
Nicole Groner - Logo
Aktiviere deine weiblichen Superkräfte

HypnoBirthing in Esslingen – eine wunderschöne Geburtserfahrung

Du bist schwanger und kannst es kaum erwarten, dein Wunschkind endlich in den Armen zu halten? Für eine erfüllende Geburtserfahrung, ist eine gründliche Geburtsvorbereitung wichtig. Ich bereite dich mit Hypnobirthing nicht nur körperlich, sondern vor allem auch mental und emotional auf dieses wundervolle Erlebnis in meinem Institut vor.

Eine Geburt sollte einfach, sanft und voller positiver Emotionen sein. Leider empfinden heutzutage viele werdende Eltern ihr gegenüber Scham, Angst und Unsicherheit. Mit HypnoBirthing oder persönlichem Coaching helfe ich dir und deinem Partner, deinen Körper und deine mentale Stärke besser kennenzulernen und dich auf eine würdevolle, angenehme und leichte Geburt vorzubereiten. Bewusst und angstfrei gebären dank HypnoBirthing In meinem Institut in Esslingen erlernst du für dich oder mit deinem Geburtsbegleiter alle Techniken, die du während der Geburt deines Kindes anwenden kannst, um diese Erfahrung so schön wie möglich zu gestalten.

Bewusst gebären bedeutet, dass du Ängste ablegst und den großartigsten Moment deines Lebens selbst in die Hand nimmst.

Mit der richtigen mentalen Vorbereitung werden unnötige Schmerzen, Verletzungen sowie Traumata vermieden. Diese führt zu einem zutiefst erfüllenden und verbindenden Erlebnis für die ganze Familie. Denn die Geburtserfahrung prägt nicht nur die Gesundheit und das Glück des Babys, sondern den Start einer neuen Familie! Durch die Aktivierung deiner weiblichen Superkräfte, stärkst du genau die Fähigkeiten die du brauchst, um das Wunder von Schwangerschaft und Geburt voll genießen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass die Geburt meiner Tochter zu Hause eine große und kraftvolle Initiation ins Frausein für mich war. Das wünsche ich auch dir! Gibt es Unklarheiten? Werfe einen Blick auf häufig gestellte Fragen oder lasse dich von mir persönlich zum HypnoBirthing beraten. Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Institut in Esslingen.