top of page
Erwarten

Mama werden

Seit meiner eigenen Geburtserfahrung ist es mir eine Herzensangelegenheit werdende Eltern und vor allem Frauen, nicht nur körperlich auf die Geburt vorzubereiten, sondern ganz wichtig auch mental und emotional beizustehen!


Leider ist die Selbstverständlichkeit, dass Frauen voller Freude einfache, natürliche und würdevolle Geburten haben können, schon vor vielen Jahrhunderten verloren gegangen. Ein Grund, warum heute viele schwangere Frauen/ Paare Angst oder Unsicherheit vor der Geburt haben und die Verantwortung von vornherein in die Hände anderer legen.
Das muss nicht sein! 


Lass dir deinen großen Moment nicht nehmen, sondern mach dich bereit für das Wunder! 

Nehme den großartigsten Moment in deinem Leben selbst in die Hand! Ich inspiriere und unterstütze schwangere Frauen und Paare dabei, sich voll und ganz auf das Wunder der Geburt einzulassen und sich auf allen Ebenen bestens vorzubereitet zu fühlen. Dadurch können unnötige Schmerzen, Verletzungen und Traumata erfolgreich verhindert werden! Die Schwangerschaft und Geburt können so von der ganzen Familie als ein zutiefst verbindendes, erfüllendes, erhebendes und selbstbestimmtes Erlebnis gefeiert werden.  Der beste Start für eine neue Familie.


Ich selbst habe die Geburt meiner Tochter, als eine kraftvolle Initiation ins Frausein 
erlebt und gemeistert!

Als werdende Mutter vollbringst Du in Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit eine enorm große Leistung, deshalb ist es umso wichtiger, in dieser Zeit besonders gut für Dich selbst zu sorgen. 
Vor allem nach der Geburt, wenn Dein Körper regeneriert und heilt, die Gebärmutter sich zurückbildet, die Milchbildung hochgefahren wird und neben der Verarbeitung der ganzen Eindrücke ein neues Leben mit deinem neuen Baby beginnt. 


Mein Angebot

FÜR WERDENDE MAMAS

Schwangere Frau in der Natur

Geburtsvorbereitung

Fühle Dich bereit zu gebären

Bist du bereit für die wirklich großen Momente in deinem Leben? Bist du bereit Unsicherheit und Angst in Klarheit, Selbstvertrauen und Vorfreude zu verwandeln?

Wenn du Fragen hast, kontaktiere mich, ich berate dich gerne. 

bottom of page