Unsere Kontaktdaten

Nicole Groner
Hafenmarkt 13 im Schuhhaus Fischer
73728 Esslingen

Telefon:
0711-8209474
Mobil:
0177-8668218
E-Mail:
Nicole Groner - Logo
Aktiviere deine weiblichen Superkräfte

Beratung & Behandlungen Kosmetikerin und Coach Nicole Groner in Esslingen

Professionelle Hautpflege ab der Geburt bis ins hohe Alter

Der Hautzustand, unsere Ausstrahlung und unsere Gesundheit wird ständig von verschiedenen Faktoren beeinflusst (z.B.: Lebensumstände, Umwelteinflüsse, Ernährung, Stress, Sorgen,  soziales Umfeld, aber auch Glück und innere Zufriedenheit...). Um wirkliche und nachhaltige Erfolge zu erzielen, gehe ich über die symptomatische, klassische Kosmetik hinaus und arbeite mit:

  • Regulativer Hautpflege von Rosel Heim nature+science
  • ganzheitliche Beratung
  • Ursachenforschung und Lösungsfindung mit kinesiologischem Testen
  • Tiefenentspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Zielgerichtete mentale Ausrichtung und Coaching
  • Ich verzichte bewusst auf den Einsatz  apparativer Kosmetik und verstehe mein Handwerk darin, die Haut zu pflegen, zu berühren und die Seele zu streicheln!

In einem ausführlichen Anamnesegespräch nehme ich mir Zeit, dich und deine Haut, deine Wünsche und Ziele kennen zu lernen. So können wir gemeinsam mögliche Ursachen von Hautproblemen und sich verändernden Hautzuständen erkennen und im Ansatz lösen. Für die Wirksamkeit und langfristigen Erfolge ist es entscheidend, dass die jeweilige Ursache von Hautstörungen erkannt wird. Deshalb ist die Hautberatung mit kinesiologischem Testen ein wesentlicher Bestandteil meiner Hautpflegepraxis. Gemeinsam bestimmen wir den Behandlungsschwerpunkt oder nehmen ein Coaching mit dazu. Danach erstelle ich dir gern deinen individuellen Hautpflegeplan.

Behandlung
  • Erste Behandlung
    Nach einem Anamnesegespräch und einem kurzen Einblick in meine Arbeitsweise kannst du dich entspannt und vertrauensvoll in meine Hände begeben. Damit du schnell in die Entspannung findest und den größtmöglichen Nutzen von der Behandlung hast, begleite ich dich mit Worten in dein Körperbewusstsein.
    Gepflegt werden je nach Behandlungsdauer: Gesicht, Ohren, Hals, Nacken, Dekollete bis zu den Fingerspitzen.  In dieser Zeit schenke ich dir meine volle Aufmerksamkeit, Zuwendung und Kompetenz! Danach erstelle ich dir gern deinen individuellen Hautpflegeplan.
    Wohlfühlpreis:  82,-/97,- Euro
  • Gesichtsbehandlungen mit Rosel Heim nature+science
    Je besser ich dich und deine Haut kenne, umso schneller kann ich auf deine Bedürfnisse eingehen. Durch die Pflege zuhause und die regelmäßigen Behandlungen erreicht deine Haut eine Grundbalance, die es nur noch zu verwöhnen gilt. So bleibt für dich mehr Zeit zum Genießen! Zum Beispiel Spezialeffekte durch Edelstein- Behandlung, Lymphmassage, Ohrmassage mit facelift- Effekt, Ohrkerzen, Mineralstoffmaske, Energiearbeit und vieles mehr. Schaue dir gerne mal die aktuellen Behandlungs-highlights an.
    Wohlfühlpreis: 67,-/ 82,-/ 97,-/ 112,-Euro