Unsere Kontaktdaten

Nicole Groner
Hafenmarkt 13 im Schuhhaus Fischer
73728 Esslingen

Telefon:
0711-8209474
Mobil:
0177-8668218
E-Mail:
Nicole Groner - Logo
Aktiviere deine weiblichen Superkräfte

Erfahrungen Kosmetikerin und Coach Nicole Groner in Esslingen

Als ich 1997 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin machte, wurde ich stark von Kosmetikfirmen beworben, um nach der Ausbildung mit ihren Produkten zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl, dass es nur um Profit und Verkaufszahlen geht. Um kurzfristige Lösungen in der Hautpflege um schnelle Effekte zu erzielen. Und ich sollte der Verteiler davon sein? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Zweifel, ob dies der richtige Beruf für mich ist!

Zu meiner großen Freude lernte ich über die Schule auch die Firma Rosel Heim kennen. Im Gegensatz zu den Präsentationen der anderen Firmen, ging es hier auf einmal um Hautfunktionen, Hautgesundheit, Ursachenforschung bei Hautproblemen und die Betrachtung des ganzen Menschen. Das hat mich sehr beeindruckt und mein Interesse auf Mehr geweckt. Ich war nach dem Abschluss sehr darum bemüht mit Rosel Heim Produkten zu arbeiten und immer wieder aufs Neue davon begeistert!

An dem Geschäft meiner früheren Chefin, die neben Rosel Heim auch mit anderen Firmen arbeitete, war über längere Zeit zu beobachten, dass sehr viele Kunden letztendlich wieder zu Rosel Heim zurückkehrten.

Rosel Heim ist die Firma meines Vertrauens, ich bin begeistert von dem einfachen und sinnvollen regulativen Konzept und liebe es, mich selbst und andere damit zu pflegen!

Akne

In der Praxis zeigt sich eine eindeutige Verbesserung der Haut, durch die Kombination von regelmäßigen Behandlungen und konsequenter Pflege zuhause. Unreinheiten werden vermindert, Mitesser weicher, das Hautbild allgemein entspannter und ausgeglichener und Narbenbildung kann vermieden werden. Durch das Erkennen von Ursachen, und wenn möglich deren Beseitigung, können wirklich langfristige Erfolge erzielt werden!

Neurodermitis, Schuppenflechte, trockene Stellen

Aus meiner Praxiserfahrung habe ich sehr positive Rückmeldungen zu diesen Themen. Mein ganzheitliches Pflegekonzept mit Rosel Heim, Ägyptos und Lavita, ist bestens für diese anspruchsvolle Pflege geeignet. Die Pflege der betroffenen Stellen mit einem speziellen Öl bringt Erleichterung für die Betroffenen, und teilweise völliges Abheilen. Kortison-Salben können meistens abgesetzt und weitere allergische Reaktionen vermieden werden. Auch hier ist das Erkennen und Beseitigen der Ursache Gold wert.